raum&
raumGEMEINSCHAFT

Leuchtturm raum& Gemeinschaft
Menschen Würde & Werte GlaubenVerbund                     

 

Der Menschen Würde & Werte GlaubenVerbund raum&    M a n a r a

am [2.2.2020] begründet von :Beatrix & :Daniel von raum& Manara

 

Freier Wille GlaubenVerbund Menschen Würde & Werte:

Menschen in Freiheit, Frieden, Fülle und Freude im Miteinander

dienen erfüllen teilen

Dies das Leitbild von raum&    M a n a r a    Bildung & Gemeinschaft

​Alle Menschen entspringen der Schöpfung, sind von Natur aus gleich und besitzen dieselben Rechte und Pflichten.

Jeder Mensch hat das Recht nach den Gesetzen der Natur zu leben und sein schöpferisches Potenzial zu entfalten. Es ist daher zutiefst menschlich: miteinander zu reden (Sprache, Mimik, Gestik), gemeinsam zu singen, sich zu umarmen, sich die Hände zu reichen oder zu halten, gemeinsam zu spielen, zu musizieren und sich sportlich zu bewegen, zu feiern, zu beten, zu SEIN.

Kein Mensch hat das Recht über andere Menschen zu bestimmen insbesondere nicht ohne dessen unmissverständliches Einverständnis. Eine Fremdbestimmung anderer Menschen widerspricht dem ethischen und moralischen Empfinden und Gewissen des Teilhaber raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte.

 

​Der GlaubenVerbund für Würde & Werte basiert darauf, vom ICH in ein WIR im dienen der Wahrheit und erfüllen und teilen der Liebe und schöpferisches wirken gleich wertschätzend wertschöpfend, befreit von äusseren und inneren Zwängen und hinderlichen Glaubenssätze. Hierzu werden je nach Bedürfnis Aktivitäten, Treffen von den Teilhaber raum&   M a n a r a    GlaubenVerbund der Würde & Werte angeboten:

die begleiten und inspirieren = dienen,

ein Jeder seine Fähigkeiten, seine Aspekte, seinen Ausdruck ganzheitlich erlebt = erfüllen

und  für eine Neuausrichtung, für Fokus auf Innovation, für Klarheit und Umdenken für, dass das Gute in dem GlaubenVerbund der Würde & Werte wächst und sich manifestiert = teilen.

„raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte unterstützt keinerlei Art und Form von physischer- und/oder psychischer Gewalt und hat sich dem friedvollen Miteinander, frei von äusserem Zwang und innerem Zwang, verschrieben.

​Rechtsform

Der raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte ist nicht als Verein oder sonstige juristische Person organisiert, da eine juristische Person die Freiheit des raum&   M a n a r a    GlaubenVerbund der Würde & Werte Teilhaber einschränkt.

Der raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte sieht sich als freien GlaubenVerbund der Würde & Werte von Menschen, die Liebe der Schöpfung gegenüber empfinden.

 

​Teilhaber und Organisation

Da der raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte kein Verein und damit keine juristische Person ist, gilt dieser als freier und offener GlaubenVerbund der Würde & Werte von Menschen (Erwachsene, Jugendliche, Kinder) Das bedeutet, dass alle Menschen (Erwachsene, Jugendliche, Kinder) teil haben an dem GlaubenVerbund der Würde & Werte als GlaubenVerbund der Würde & Werte Teilhaber und somit im Inneren verbunden sind. Voraussetzung ist, dass  der Menschen Würde & Werte zum Gemeinschaftswohl mit jedem Teilhaber seiner Möglichkeiten der Gaben und/oder mit seinem finanziellen Beitrag geteilt werden.

Der raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte ist nicht hierarchisch gegliedert, d.h. es gibt keine Leitung, keinen Anführer, also keinen physischen Chef.

Wachstum

Der raum&   M a n a r a    GlaubenVerbund der Würde & Werte  teilt den freien Wille der Menschen Würde & Werte, um das Gut im Verbund wächst.

Die in diesem Dokument, Gründer :Beatrix & :Daniel von dem familiären Unternehmen raum& Manara und dem raum&   M a n a r a    GlaubenVerbund der Würde & Werte, erklärende Worte des freien Willen der Menschen  des GlaubenVerbund der Würde & Werte sind dem Teilhaber bekannt, damit eine freie Zustimmung bekundet werden kann schreibe an konakt@raumund.ch oder Anruf über hier...

Möge die Liebe im dienen, erfüllen und teilen wachsen, herzLicht :Beatrix & :Daniel

 

Temporär: (Schutzkonzept während der Corona Zeit)

Zurückweisung der (Schutzmassnahmen) ohne Entehrung des Angebots

Die alternierende Leitung des raum&   M a n a r a   GlaubenVerbund der Würde & Werte schliesst in dieser schweren und die Freiheit massiv beschränkenden (Corona Zeit) nicht aus, die vom (Bund vorgeschriebenen Corona Schutzmassnahmen) zu kommunizieren. Eine Durchsetzung der (Vorschriften) während eines GlaubenVerbund der Würde & Werte Versammlung könnte oft nicht ohne äusseren Druck und Zwang umgesetzt werden. Dies verstösst gegen den freien Wille des Menschen GlaubenVerbund der Würde & Werte raum&  M a n a r a   .

Da alle Teilhaber von dem GlaubenVerbund der Würde & Werte dasselbe Recht haben und der GlaubenVerbund der Würde & Werte raum&   M a n a r a   keine hierarchische, sondern den freien Willen des GlaubenVerbund der Würde & Werte Teilhaber, unterliegt die Umsetzung des (Schutzkonzeptes) jedem einzelnen Teilhaber in voller Eigenverantwortung.

die Menschenwürde ist zu achten und zu schützen

die Glaubensfreiheit und Gewissensfreiheit ist zu wahren